|
Zur Unterstützung alltäglicher Verwaltungsaufgaben haben wir weitere Datenbereiche in FirstRumos integriert: Im Datenbereich Aktenplan können Sie Ihren vorhandenen Aktenbestand erfassen. Sie behalten so bequem den Überblick auch über größere Aktenbestände und können jederzeit z.B. Aktenrücken ausdrucken, eine Bestandsliste erzeugen oder den Standort einer bestimmten Akte abfragen. Die Verwaltung des Museumsladens oder von Ihnen herausgegebener Bücher und Schriften und die damit verbundene Rechnungserstellung gehört in vielen Einrichtungen zu den häufig wiederkehrenden Büroarbeiten. Mit der in FirstRumos integrierten Auftragsbearbeitung lässt sich eine Bestellung erfassen und die Rechnung drucken. Die Nutzung des Adressmoduls und die hinterlegte Artikeldatenbank ersparen dabei viel Arbeit. Gleichzeitig können Sie alle eigenen Bestellungen samt Ihrer Lieferanten über FirstRumos verwalten. Der Datenbereich Projekte enthält eine Projektverwaltung, mit der Sie Aufgaben planen und verteilen, Objekte ausleihen und die zu einem Projekt gehörenden Kontakte, Dateien und Notizen übersichtlich ansehen und verwalten können. In der Spalte Aktuelles im Hauptmenü werden die noch nicht erledigten Aufgaben für den jeweiligen angemeldeten Benutzer angezeigt.
|
![]() |
FIRSTRUMOS / REFERENZEN / DOWNLOAD / KONTAKT |